Ausbildung

Starte mit uns in Deine berufliche Zukunft

Ausbildung zur/m Kauffrau-/mann für Büromanagement (m/ w/ d)

Wir suchen aktuell eine/n Auszubildende/n zur/m Kauffrau-/mann für Büromanagement (m/ w/ d).

Unser Auszubildender Morten Bolsmann im Interview

„Ich wollte etwas mit Menschen machen und fand es einfach spannend, so ein großes Fahrzeug zu bewegen.“ Unser Auzubildender Morten Bolsmann über seine Ausbildung zur Fachkraft im Fahrbetrieb (FiF).

Ausbildung zur Fachkraft (m/w/d) im Fahrbetrieb / FiF

Die Larcher Touristik GmbH ist seit vielen Jahren zertifizierter Ausbildungsbetrieb der IHK München und Oberbayern. Wir bilden Nachwuchskräfte zur Fachkraft im Fahrbetrieb (FiF) aus.

Ausbildungsmagazine

Mit unseren neuen Larcher Touristik Ausbildungsmagazinen möchten wir Bewerber/-innen einen besseren Einblick in die Berufsausbildung einer Fachkraft im Fahrbetrieb (FiF) sowie einem/einer Kaufmann/-frau für Büromanagement geben.

Unsere Auszubildenden im Interview

„Bringt Spaß und Interesse mit, seid flexibel und dann geht’s los.“ Unsere Auszubildenden Franz-Benedict Bley und Andreas Trippner über ihre Ausbildung zur Fachkraft im Fahrbetrieb (FiF).