Herzlichen Glückwunsch Hans Kanter!

Unser Mitarbeiter Hans Kanter feierte am 04. Mai 2019 sein 10-jähriges Firmenjubiläum bei der Larcher Touristik GmbH.

Herr Kanter ist bei uns im Linienverkehr als fester Fahrer auf der Linie 442 eingesetzt. Eine besondere Auszeichnung erhielt Herr Kanter im Jahr 2017, als er von unseren Fahrgästen im Landkreis Ebersberg zum "Busfahrer des Jahres" gewählt wurde: http://bit.ly/Busfahrer_des_Jahres_2017.

Wir gratulieren Herrn Kanter recht herzlich zu seinem 10-jährigen Jubiläum und sind sehr stolz ihn in unserem Team zu haben. Wir freuen uns schon jetzt auf die kommenden Jahre mit ihm.

 

Alles Gute!

Ihr
Herbert Larcher

 

Hans Kanter

Im Bild (v.l.): Herbert Larcher (Geschäftsführer), Hans Kanter, Thomas Harant (Leitung Vertrieb und Organisation)

Zurück