Ergebnisse der IHK-Wahlen für München und Oberbayern 2016

Die Ergebnisse der diesjährigen IHK-Wahlen für München und Oberbayern stehen fest.

Vom 25.04.2016 bis zum 06.05.2016 waren rund 390.0000 Unternehmen aus Industrie, Handel und Dienstleistung aufgerufen, ihr "Parlament der Wirtschaft", die IHK-Vollversammlung und Regionalausschüsse zu wählen.

Seit einigen Tagen stehen die Ergebnisse der IHK-Wahlen fest. Neunzig Mitglieder, davon 71 direkt gewählte Mitglieder und 19 Vorsitzende der IHK-Regionalausschüsse sind auf der IHK-Webseite öffentlich einsehbar.

Unser Geschäftsführer Herbert Larcher wurde in den IHK-Regionalausschuss Ebersberg gewählt - dort möchte er sich für die Themen Ausbildung und Fachkräftemangel in München und Oberbayern engagieren.

Herr Larcher freut sich über seine Wahl in den IHK-Regionalausschuss und möchte sich bei allen Unternehmerinnen und Unternehmern für die Wahl herzlich bedanken.

Zurück